Über mich

Bianca ganz2

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Hier standen mal die üblichen Infos, die auf fast jeder „Über mich“-Seite zu lesen sind, aber das bin ich nicht – üblich.

Mein Weg war und ist besonders, wie deiner auch. Denn jeder ist besonders. Und einmalig. Ja, wir sind alle einmalig und einzigartig und deswegen nicht vergleichbar, auch wenn sich die Erfahrungen oft sehr ähneln.

Aufgewachsen mit emotionalem Missbrauch, habe ich mich mal besser, mal schlechter durch’s Leben gekämpft. Klassisch ausgestattet mit dem „Helfersyndrom“ zog ich immer wieder Partner an, denen nicht zu helfen war. Narzissten, Suchtkranke, eben alles, was das Leben so zu bieten hat.

Du ziehst an, was du ausstrahlst – richtig! Es hat nur nichts geholfen, meine Einstellung zu ändern. Einige Jahrzehnte habe ich gebraucht, um endlich wahrzunehmen, welcher Film in meiner Familie abgelaufen war – der der Schuldzuweisungen, falschem Verantwortungsbewusstsein, negativen Glaubenssätze. Dazu das „Gejammer“ über die Ungerechtigkeiten der Welt. Das Schlimme daran: unbewusst habe ich genau das auch an meine Tochter weitergegeben. Ich hatte es schließlich so gelernt und kannte es nicht anders.

Irgendwann wurde mir dann so richtig bewusst, welche Spuren und tiefen Verletzungen meine Kindheit bei mir hinterlassen hatte. Ich bin noch einmal durch den Schmerz, habe geweint, getobt, gewütet. Und keiner da, der mich auffangen wollte bzw. konnte.

Gerade, weil ich weiß, wie verloren und hilflos man sich in solchen Momenten fühlt, unterstütze ich jetzt Menschen in ähnlichen Situationen, damit sie ihren Weg zu Lebensfreude und Leichtigkeit nicht allein bestreiten müssen.

Du fühlst dich angesprochen, findest dich ganz oder in Teilen in meiner Geschichte wieder und wünscht dir Veränderung in deinem Leben? Dann schicke mir doch bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit ich mich mit dir in Verbindung setzen kann. In einem kostenlosen Vorgespräch werden wir beide dann herausfinden, ob die Chemie stimmt und wir erfolgreich zusammen an deinen Zielen arbeiten können.

Ich freu mich auf dich.

Herzlichst, Bianca Radde